Dienstag, 20. November 2018

Medienlaunen | So viele Serien

Nach meinen monatlichen Leselaunen und Kreativlaunen, kommt hier das passende Gegenstück dazu, meine Medienlaunen.

Serien

Uff, da habe ich vieles geschaut. Zum einen habe ich die 14. Staffel von Greys Anatomy und die 1. Staffel von Seattle Firefighters zu Ende geschaut. Es ging zum Ende hin doch viel zu schnell. Und Leute, ich sag es euch, die letzte Folge von Seattle Firefighters hat so einen gemeinen Cliffhanger.
Letzten Monat gab es ja zwei neue Serien auf Netflix, die ja total gehyped wurden: The Hounting of Hill House und Chilling Adventures of Sabrina. Natürlich habe ich beide Serien angefangen, habe aber schnell gemerkt  dass mir The Hounting of Hill House viel zu gruselig war, hab das nach Folge 5 aufgegeben. Mit Chilling Adventures of Sabrina werde ich einfach nicht warm. Es ist mir alles irgendwie zu satanistisch. Bin aktuell bei Folge 3, mal schauen wann ich weiter gucken werde.
Ansonsten schaue ich wöchentlich die neuen Folgen von Wisdom of the Crowed, Scorpion, Code Black, 9-1-1, The Resident und Criminal Minds auf Maxdome.

Filme

Eigentlich schaue ich nicht so viele Filme  aber ich habe in den letzten Wochen ein paar Weihnachtsfilme auf Netflix geschaut. Prinzessinentausch kann ich euch sehr empfehlen. Ansonsten habe ich die beiden Northpole Filme gesehen, Die Weihnachtskarte, Holiday Calender und Ball der Hexen. Wobei ich sagen muss, dass mir Ball der Hexen überhaupt nicht gefallen hat ...

Games

Da ich zur Zeit sehr mit den Weihnachtsbasteleien beschäftigt bin, hatte ich überhaupt keine Zeit zu zocken. Allerdings liebäugel ich sehr mit dem neuen Spyro Game. Ich liebe diesen kleinen Lila Drachen <3 habe damals auf der PS1 schon alle Spyro Teile mehrmals durchgespielt.

Musik

Letzte Woche Freitag kam das neue Album 'Liebe' von Mark Forster raus. Seitdem läuft es bei mir in Dauerschleife! So unfassbar toll! <3

Wie war euer Monat?

Jule <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen, also hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar :)
Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Sicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung aufgeführt.