Donnerstag, 10. Januar 2019

Leselaunen | ein ruhiger Start ins Jahr

Eine Aktion von Trallafitti <3
Falls euch das passende Gegenstück interessiert, schaut gerne bei meinen Medienlaunen vorbei, dort gibt es alles zum Thema Serien, Filme, Games und Musik. Wenn ihr euch für kreatives interessiert, dann schaut euch einfach meine Kreativlaunen an :)

Aktuelle Bücher / Hörbücher

Ich habe am Wochenende 'Sturmtochter' zu Ende gelesen. Wie es mir gefallen hat, werde ich euch jetzt allerdings noch nicht verraten, denn es kommt noch eine ausführliche Rezension von mir online ;)

Ein neues Buch habe ich noch nicht angefangen  dafür aber ein Hörbuch. Und zwar 'Wolkenschloss' von Kerstin Gier. Bisher gefällt es mir ganz gut , bin aber noch relativ am Anfang. Mal schauen, wie es weitergeht!

Momentane Lesestimmung

Ganz ehrlich? Irgendwie ist meine Lesestimmung nicht so berauschend. Wenn ich ein Buch gelesen habe, brauche ich dann immer eine längere Pause. Ich weiß echt nicht warum dies so ist. Aber mich persönlich stört es schon ziemlich, nur ändern kann ich es auch irgendwie nicht.

Blogkram

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich nun auf dem Blog Verstärkung. Die liebe Shea ist nun mit an Bord und unterstützt mich tatkräftig! <3
Ansonsten bleibt hier aber alles beim alten.

Mein Monat auf Instagram

Auf Instagram war es bisher auch eher etwas ruhiger. Das einige was ich euch bisher gezeigt habe, war mein XXL Yankee Candle Haul. Dazu werde ich aber auch noch einen ausführlichen Bericht schreiben. Falls ihr sie euch aber vorher schon anschauen wollt, dann besucht mich gerne auf Insta @magic_foxy93

Neuzugänge

Diesen Monat habe ich kein einzigen buchigen Neuzugang. Was daran liegt, dass ich noch 3 ungelesen Bücher hier liegen habe, die ich erst einmal lesen möchte  bevor ich mir ein neues Buch kaufe :D

Leseplanung

- Fanatic von Anna Day
- Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
- Zeitenzauber von Eva Völler
- Isegrim von Antje Babendererde
- Silber von Kerstin Gier
- Wolkenschloss von Kerstin Gier
- FederLeicht von Marah Woolf
- Magisterium von Cassandra Clare
- MondSilberLicht von Marah Woolf
- Sterne über dem Meer von Kimberley Freemann
- Die Stunde der Lilie von Sandra Regnier
- Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
- Zwischen Schnee und Ebenholz von Ann-Kathrin Wolf
- Im Herzen ein Schneeleopard von Anika Lorenz

| ungelesen | lese ich aktuell | gelesen |

Jule <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen, also hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar :)
Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Sicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung aufgeführt.